Wie lang geht das längste Lied der Welt?

7 Antworten

Keine Ahnung wie das heißt, ist irgendein Lied, das mit dem Computer programmiert wird und ganze 1000 Jahre geht. Es begann im Jahr 2000 und wird bis 3000 gehen, dann fängt's wieder von vorne an. Ich weiß nicht mehr wo, aber man kann es auch downloaden und es dann bei iTunes oder ähnlichem hören. Ist schon lange her, dass ich das gehört habe. Haben sie bei MTV Masters gesgt. ^^

Das längste mir bekannte Lied ist "The Ocean" von der schwedischen Band "Galleon". Länge: 52,07 Minuten. Erschienen ist es auf dem 2003er Album "From land to ocean"

ich habe gehört unendlich lange... also da hat einmal jemand begonnen einen rythmus mim computer zu spielen und seit dem geben viele leute ihre ruthmen hinein ich glaube das ist jez schon 8 jahre her (vll stimmt es auch nicht ich kann es nicht sagen)

es ist von earth und heisst sounds of life und ist schon seeehr lang aber immer noch schön

etwa 93 minuten ist von heißt Hard Dance mania vol.12