Wie lagert man Speiseeis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

EIS = gefrorenes

Eis einfrieren, einige Minuten vor dem Genuss aus dem Gefrierfach nehmen und antauen lassen.

Wenn das Eis länger gelagert werden soll, MUSS es in den Gefrierschrank, sonst taut es ja auf! Wenn es allerdings umgehend gegessen werden soll, stelle es kurz in den Kühlschrank.

Ins Gefrierfach sonst schmilzt es dir dahin. Bei Bedarf rausholen und antauen lassen.