Wie läuft NNN bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mache gar nicht mit 61%
Bin noch drinnen 29%
Bin schon draußen 11%

9 Antworten

Bin noch drinnen

Noch bin ich drin, ist aber auch einfach wenn man keine Freundin hat oder keine Person mit der man Sex haben kann.

TomBeerens  07.11.2023, 20:01

Es zählt ja auch das selber Hand anlegen und dabei zum Höhepunkt kommen als verkackt! :D

MaxGerm  07.11.2023, 20:01
@TomBeerens

Ich weis aber das ist uninteressant, echter Sex ist viel besser

TomBeerens  07.11.2023, 20:02
@MaxGerm

Schon richtig, aber wollte nur erwähnen, dass es auch andere Möglichkeiten gibt, die Regeln zu brechen. :P

Bin schon draußen

Man darf halt nur nicht kommen und sagen wir so ich hatte einen kleinen Unfall bei sb

Mache gar nicht mit

Mache nicht mit. Warum sollte ich denn da mitmachen.

Mache gar nicht mit

Hey M18 ich bin in einer beziehung und auch schon vor der beziehung habe ich nie mitgemacht und jetzt erst recht nicht da ich und meine freundin einfach spaß haben wollen und das lasse ich mir bzw uns nicht nehmen wegen einer challenge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin noch drinnen

Habe leicht Druck. War schon viel entspannter. Gaming hilft mir.