Wie läuft eine Fortbildung ab?

1 Antwort

kann unterschiedlich ablaufen..je nach Thema...

Manche, da wird nur geredet und es reicht , wenn du da warst...

Und dann gibt es noch welche, wo du dir am besten Stichworte machst, weil hinterher ein Test geschrieben wird... um zu sehen ob du das neue Wissen verinnerlicht hast :)

leahline
Fragesteller

Danke! Das klingt als wäre das recht ,,anonym‘‘ wie in der Uni. Wie viele Leute sind denn da? 20?50?

Morty712  03.11.2023, 17:46
@leahline

das kommt darauf an...wieviele ihr seid und um was es geht.. Ob eine Anwesenheitspflicht besteht...Wie wichtig das Wissen ist... zB im Bereich Medizin, ne Fortbildung, da ist das Wissen natürlich wichtig, dass man es verstanden hat und anwenden kann