Wie läuft das alles ab, wenn man sex hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,
also du kannst nix falsch machen Probiere einfach alles aus, mache das was du denkst das es ihm gefällt.
An seiner Reaktion siehst du ob es ihm gefällt oder nicht.
Sein Penis sollte schon Erregt sein aber das klappt nicht immer, z.B. wenn er zu aufgeregt ist. Natürlich kann es auch passieren das es nicht so auf Anhieb mit dem Eindringen klappt. Du solltest dich einfach über raschen lassen was passiert.
Außerdem was die Stille angeht sag am besten so etwas wie das war wunderschön.

PS: Daraus entwickelt sich bei meinem Freund und mir dann noch ein nettes Gespräch.

LG

Phoenix12215

Also das wichtigste ist : NICHT PLANEN. dann geht alles schief. Es muss spontan passieren. Zum Beispiel war es bei mir so, dass ich mit ihr gekuschelt habe und es dann immer weiter ging. Bis ich sie dann fragte "sollen wir?" Und dann ging es eben los. Also ganz wichtig, sagt nicht irgendwann abends: so jetzt können wir loslegen.
Sein Penis wird so oder so steif sein, wenn es auch sein erstes Mal ist und er jung ist. Und um peinliche Stille zu vermeiden, redest du einfach ganz normal mit ihm wie sonst auch. Es ist ja nichts anderes, nur ohne Klamotten.
Das ganze dürfte (xD) nicht allzu lange dauern. Ich schätze von 1-10min ist alles möglich.

Hey du so hatte ich damals auch gedacht /':D du brachst echt keine Angst haben :) das ergibt sich einfach alles von alleine :) so war es bei mir und meinem Freund auch :) natürlich muss er steif sein das kommt aber von alleine... Er sollte nicht zu schnell rein gehen sonnst kann es sein das er dir weh tut... Wenn du merkst es wird dir alles zu schnell sag es ihm er wird Verständnis haben und langsamer werden in der Regel beim ersten Mal wird es keine 15 Minuten dauern... Bei mir waren es 15-20 Minuten :) keine Angst es ist was sehr schönes :)

Berchenline  08.12.2015, 20:01

Und noch was verhüten bitte 😘

Erst mal beruhige dich! Du flippst ja komplett aus also ich bin schon seit 3Jahren mit meinem Freund zusammen und wir hatten schon sehr oft Sex. Beim ersten Mal war es auch n bissle kompliziert. Aber bei jedem Paar ist das anders. Lass es einfach auf dich zukommen und rede mit deinem Freund über die Situation und deine Gefühle. Bestimmt ist er auch nervös das ist normal. Lasst es erst mal ruhig angehen und wenns euch gefällt machts mal bissle stärker😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann nur sagen mach kein Fehler, also verhüten verhüten und nochmals verhüten.... :-D