Wie lädt man sich nulls Brawl Alpha auf IOS herunter!?

2 Antworten

Hi,

Nulls Brawl ist halt Illegal. Benedikt4781v hat aber schon gesagt, das der Link: https://www.shiftdell.com/2020/08/20/nulls-brawl-stars-ios-latest-version-download/ ist.

Bleib Gesund,

LG Joleon

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten
Benneto
Fragesteller

Das funktioniert nicht da steht cracked key

RealElonMusk  24.04.2024, 16:36

Gibt es einen aktuelleren link der sicher ist? Ich halte es nt mehr aus

Warum MUSST du es wissen?

Nulls Brawl Stars IOS

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k
Benneto
Fragesteller

Weil ich es uuuuumbedingt haben MUSS

RealElonMusk  24.04.2024, 16:41

hat jmd schon getestet ob der link sicher ist?

Benedikt4781v  24.04.2024, 21:01
@RealElonMusk

nicht sicher. sagt Bitdefender. Also da können Viren sein

Ihre Verbindung mit dieser Webseite ist aufgrund eines nicht übereinstimmenden Sicherheitszertifikats nicht sicher.
Das Zertifikat wurde also für eine andere Web-Adresse ausgestellt, als die, für die es genutzt wurde. Sie laufen beim Aufrufen der Seite Gefahr, dass Sie Ihre Daten offenlegen.