Wie lädt man sich Mods bei Minecraft runter

5 Antworten

Ich empfehle dir die Seite "Modhoster", damit komme ich sehr gut zurecht. Und wie schon in einer anderen Antwort, schau mal auf YouTube bei den Tutorials.

Kleiner Tipp dafür: Guck mal bei YouTube, da wird das oft sehr gut erklärt und gezeigt.

Kannst überall, nur können Viren enthalten. Schalte deinen Virenschutz ein, dann sollte es passen! ES WIRD KEINE HAFTUNG ÜBERNOMMEN!

Was soll ich tun (Minecraft-Launcher)?

SplashProgress has detected a error loading Minecraft.

...zur Frage

Was soll ich tun (Server-Minecraft)?

---- Minecraft Crash Report ----

// Uh... Did I do that?

Time: 09.01.18 19:47

Description: Exception in server tick loop

cpw.mods.fml.common.LoaderException: java.lang.NoClassDefFoundError: net/minecraft/client/multiplayer/WorldClient

at cpw.mods.fml.common.LoadController.transition(LoadController.java:163)

at cpw.mods.fml.common.Loader.loadMods(Loader.java:544)

at cpw.mods.fml.server.FMLServerHandler.beginServerLoading(FMLServerHandler.java:87)

at cpw.mods.fml.common.FMLCommonHandler.onServerStart(FMLCommonHandler.java:314)

at net.minecraft.server.dedicated.DedicatedServer.func_71197_b(DedicatedServer.java:117)

at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:387)

at net.minecraft.server.MinecraftServer$2.run(MinecraftServer.java:685)

...zur Frage

Minecraft - Minecraft.jar Ordner fehlt

Ich will mods installieren aber mir fehlt der minecraft.jar ordner, wer weis was ich tuen muss?

...zur Frage

Forge lädt mods nicht, Minecraft

Hallo community,

Ich habe gerade von minecraftforge.net die forge 1.8 runtergeladen und per installer installieren lassen, punkt ist das ich nach den erstmaligen start mods in den mods-ordner getan habe. (Eben falls 1.8) Nun erkennt forge/minecraft die mods nicht (ich hab natürlich beim mods reinziehen minecraft geschlossen und neu gestartet.) Wisst ihr was ich falsch mache oder was da nicht stimmt.

Danke I'm voraus ;D

...zur Frage

Minecraft all the mods 3 (welt lädt nicht)?

Wenn ich all the mods 3 installiere und starte und dann eine neue welt erstelle steht dort die ganze zeit Loading World und Building terrain. Wie kann ich das reparieren das ich spielen kann?

...zur Frage

minecraft lädt java automatisch runter was tun?

Hallo, ich wollte Minecraft mit Java 7(schon Installiert)  starten und habe deswegen Java 8 deinstalliert aber Minecraft lädt wieder Java 8 runter und startet mit Java 8 was soll ich tun? Damit Ich mit Java 7 spielen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?