Wie küsse ich ein mädchen das erste mal?

11 Antworten

Rülps ihr am besten nicht in den Mund^^

Sei nicht so nervös hab spaß an deinem ersten kuss und mach dir keine gedanken über solche sachen. Es kommt so wies kommen soll

mit gefühl. am besten hälst du dabei ihr gesicht oder ihre taille fest. das mögen mädchen am liebsten. und küssen ist eigentlich garnicht schwer und wenn deine patnerin schon ein wenig erfahrung hat dann läuft alles wie geschmiert. aber am besten machst du einen auf boss und zeigst ihr wo es lang geht. das gefällt uns mädchen ^^

das schafft jeder

des geht ohne, dass man nachdenkt

Fürs Küssen gibt es keine "Anleitung". Natürlich ist ein Bussi auf die Wange deiner Mama was ganz anderes. Das macht man langsamer, sinnlicher. Schwer zu beschreiben.

Was aber nicht unbedingt alle beim ersten Mal Küssen möchten, ist sofort mit der Zunge rumzumachen, da das schon eine erotische Aussage hat. Küssen ohne Zunge empfinde ich hingegen eher als romantisch.

Was du sonst noch tun könntest, ist deine Lippen pflegen wie z. B. mit Balsam und sie leicht mit der nassen Zahnbürste massieren. Ich mag tolle Knutschlippen ganz besonders. Bin da bestimmt auch nicht die Einzige. :)

Viel Glück

Du beschreibst grad einen Filmkuss ;) hehe :D also lass es auf dich zukommen ! mein erstes mal mit dem küssen war auch nicht so leicht ! ;) Und bestimmt wirst du es schaffen ! ;) Backen kuss ist ja nicht küssen ! küssen ist so lippe an lippe dann macht ihr den mund auf mund zu blablabla .. es ist aber auch nicht so schwer! mach das gleiche wie sie ;) zungenkuss ist auch noch leichter als normales !

1- Kein Mundgeruch :P 2- Nicht schüchtern sein ;) 3- du schaffst es schon :))))