Wie kriegt man in ACNL die Nähmaschine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

QR-Codes

Sina ist dir gegenüber zuerst noch recht unfreundlich und abweisend. Wenn du sie jedoch oft genug ansprichst (ungefähr 15 bis 16 Tage) wird sie freundlicher zu dir und erzählt die Geschichten ihrer Familie.

Bereits nach 10 Tagen bietet sie dir an die QR-Maschine zu verwenden. An dieser Nähmaschine kannst du deine Designs zusätzlich als QR-Code abspeichern um sie mit Freunden auf der ganzen Welt zu teilen.

Du musst einfach jeden Tag mit Sina (Die an der Nähmaschine) Irgendwann wird sie dir die Nähmaschine zur Verfügung stellen.