Wie kriegt man eine bessere Sportnote?

2 Antworten

Eine 2 ist ja nun wirklich auch nicht schlecht..! Bist Du sehr übergewichtigt ? (nicht böse gemeint) und bitte nicht falsch verstehen. Denn wenn nicht und es Dir wichtig ist und Du, wie Du schreibst, sehr viel trainierst, fallen mir spontan KEINE guten Tipps ein. Vielleicht in einen Sport/Turnverein gehen, denn da findest Du oft gute Trainer (jedenfalls mit ein bisschen Glück ;-), die dich weiterbringen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rafy0
Fragesteller

Danke vielmals bin nicht fett bin nur sehr dünn

  1. Eine 2 ist auch eine gute Note.
  2. Es ist nur die sechste Klasse, später interessiert das keinen mehr.
  3. Lern bitte erstmal die deutsche Rechtschreibung.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rafy0
Fragesteller

Tut mir nochmal leid für die Rechtschriebung habe daran nicht geachtet Danke vielmals :)