Wie kriege ich wieder Wodka runter? :(

4 Antworten

einfach was anderes trinken wodka ist anscheinend zu stark für dich reicht dir bier den nicht ? kommst du dir cool, vor weil du dann schneller betrunken bist? wodka genießt man den kippt man nicht einfach runter. lappen

JannaLol
Fragesteller

Ja den habe ich auch immer genoßen und geliebt !

Mojn Jannaol. Ist es Ihnen denn so wichtig,das Sie sich mit Gewalt die Gehirnzellen Zerstören wollen.Trauen Sie sich denn nicht zu,auch ohne Alkohol mal lustig zu sein.Oder Trinken Sie den Alkohol nur,damit Sie mit dazu gehören.Ich habe mir damals das Rauchen angewöhnt,um mit dazu zu gehören und um angeben zu können."Schaut mal her,ich kann schon rauchen und das auf Lunge."Nur um das sagen zu können,habe ich mir das Rauchen angewöhnt.( Echt Blöde oder? ) Aber wie heißt es doch so schön.Ich war jung und Brauchte das Geld LOL aber jetzt mal ernsthaft,Warum versuchen Sie mit aller Gewalt Ihre Gesundheit auf den Spiel zu setzten.Denken Sie doch auch mal an das ganze Geld das Sie für Ihren Rausch zu erreichen Brauchen.Auch,wenn ich Ihren Namen richtig deute ,was tuen Sie später Ihren kind an,denn wenn man abhängig ist,kann man nicht von Heut auf Morgen aufhören.Gehen Sie doch Lieber für das Geld mit freunden ins Kino.Ich hoffe,das Sie es sich noch mal Überlegen.Gruß Jonny

JannaLol
Fragesteller

hey :) ja aber auf Partys saufen & so ist einfach am schönsten

mannbj61  30.08.2013, 11:58
@JannaLol

Ich weiß,und so Schön Ob schön LOL Kennen sie den Witz.An den muss ich immer denken wenn jemand das so schreibt wie Sie gerate,da ich mir immer alles so Bildlich vorstelle LOL. Gruß Jonny und schönes ( Trotz Wodka Endzug LOL ) Wochenende.

War bei mir auch schon oft^^. Nach einigen Tagen oder Wochen schmekt er dir wieder

JannaLol
Fragesteller

ok, hoffentlich :))

daves1995  29.08.2013, 21:52
@JannaLol

Trink aber besser Bier. Deine Brieftasche wird dir dankbar sein und am nächsten Tag gehts dir nicht so beschissen ;)

JannaLol
Fragesteller
@daves1995

Ja das Problem ist, Wodka ist billiger :D

daves1995  29.08.2013, 22:00
@JannaLol

Würde ich nicht sagen Flasche Wodka ca. 15€ Kiste Bier ca. 13€

JannaLol
Fragesteller
@daves1995

beim kiosk bei uns wodka 8 euro und kiste bier 17 euro

In den Wodka ZUCKER rein :''D