Wie kriege ich In meinen Clash Of Clans Clan mehr Member?

1 Antwort

Ich habe meinen eigenen Clan schon mehrere Male erfolgreich wieder aufgebaut. Die erste Woche ist sehr langweilig aber das kommt mit der Zeit.

Der Trick ist nämlich folgender:

Wenn du auf die clanübersicht gehst siehst du den Button "neue Mitglieder finden"... Dort sind lauter Spieler vermerkt denen du anfragen für den Clan schicken kannst. Das zu tun dauert sehr lange und es tritt vielleicht auch nur jeder 40te wirklich bei aber es lohnt sich. Sobald man um die 25 Mitglieder hat geht es wie von selbst. Das ist quasi der Start um den Clan zu beleben. Funktioniert immer, du darfst nur nicht aufgeben und immer wieder Spieler in den Clan einladen. Ich habe teilweise eine halbe Stunde daran gesessen nur um Leute einzuladen haha.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung