Wie kriege ich die Farbe der Kleidung (Badeanzug) vom Heizkörper?

2 Antworten

mit Nagellackentferner...hatte ganz viele Stellen an meiner Heizung die wegen abfärbender Kleidung nicht gut aussahen und habe es gerad getestet. einfach Nagellackentferner aufs Taschentuch und los ging es... mit etwas reiben hab alles wegbekommen!

Schnell und kostengünstig, fein anschleifen und dann mit Autopolitur bearbeiten. Hoffe du bist kein Raucher, weil sonst hast die Rote Farbe weg, aber ein Schatten

Kann man Wäsche auf der Heizung trocken lassen?

Hallo draußen regnet es leider und ist sehr kalt und bin M/16 und kenne mich deswegen nicht so aus kann ich meine Kleidungen was gewaschen wurde auf der Heizung trocknen lassen

...zur Frage

Acryllack mehrmals auftragen - Wie lange warten?

Hi,

Ich lackiere meine Heizung mit Acryllack für Heizkörper, da dieser nicht so gut deckt wie Kunstharzlack muss ihn mehrmals auftragen.

Sollte ich nur warten bis dieser trocken ist oder viel länger warten?

...zur Frage

Acryl Farbe trocknet nicht?

Ich habe mir Acryl Farbe gekauft.. und auf meine Figur aus Pappe und Papier aufgetragen. jetzt nach 3 Tagen ist das ganze immer noch nicht trocken :(( Was soll ich tun? wie trocknet das ganze schnell? steht hier bei Zimmertemperatur zum trocknen.

...zur Frage

Gestaltungstipps Wohnzimmer Vorhänge

Hallo zusammen,

bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und zerbreche mir nun seit Wochen den Kopf, welche Vorhänge ich für das Wohnzimmer verwenden soll.

Die Wohnung ist etwas alt, weswegen unter dem Fenster noch ein Heizkörper steht. Wird ja eigentlich so nicht mehr gemacht. Daneben ist die Balkontür, dass macht es auch nicht einfacher. Ich wollte Bodenlange Gardinen kaufen, aber man rät ja davon ab, wenn ein Heizkörper direkt unter dem Fenster steht, da im Winter die Heizungsluft nicht richtig zirkulieren kann. Was ich an kurzen Vorhängen im Internet aber gefunden habe, gefällt mir meistens nicht, sieht zum Teil echt altbackig aus. Eigentlich finde ich Schiebegardinen total schön. Dachte an weiße Schiebegardinen als Untergrund und rechts und links davon in einer hellen Farbe, mit einem schönen Muster. Aber das Problem mit der Heizung bleibt bestehen und die Tür scheint mir auch unvorteilhaft. Ist doch sicherlich total umständlich wenn alles zur Seite geschoben werden muss, nur weil man seinen Morgenkaffee auf dem Balkon trinken möchte :-D

Hat jemand einpaar Einfälle, die vielleicht nicht auf die altbackigen Kurzvorhänge hinauslaufen? Für verbessertes räumliches Verständnis auch ein Bild. Bedanke mich schon mal im Voraus für eure Ideen. :-)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?