Wie kriege ich die Farbe der Kleidung (Badeanzug) vom Heizkörper?

2 Antworten

mit Nagellackentferner...hatte ganz viele Stellen an meiner Heizung die wegen abfärbender Kleidung nicht gut aussahen und habe es gerad getestet. einfach Nagellackentferner aufs Taschentuch und los ging es... mit etwas reiben hab alles wegbekommen!

Schnell und kostengünstig, fein anschleifen und dann mit Autopolitur bearbeiten. Hoffe du bist kein Raucher, weil sonst hast die Rote Farbe weg, aber ein Schatten

Kann man Wäsche auf der Heizung trocken lassen?

Hallo draußen regnet es leider und ist sehr kalt und bin M/16 und kenne mich deswegen nicht so aus kann ich meine Kleidungen was gewaschen wurde auf der Heizung trocknen lassen

...zur Frage

Acryllack mehrmals auftragen - Wie lange warten?

Hi,

Ich lackiere meine Heizung mit Acryllack für Heizkörper, da dieser nicht so gut deckt wie Kunstharzlack muss ihn mehrmals auftragen.

Sollte ich nur warten bis dieser trocken ist oder viel länger warten?

...zur Frage

Acryl Farbe trocknet nicht?

Ich habe mir Acryl Farbe gekauft.. und auf meine Figur aus Pappe und Papier aufgetragen. jetzt nach 3 Tagen ist das ganze immer noch nicht trocken :(( Was soll ich tun? wie trocknet das ganze schnell? steht hier bei Zimmertemperatur zum trocknen.

...zur Frage

Gestaltungstipps Wohnzimmer Vorhänge

Hallo zusammen,

bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und zerbreche mir nun seit Wochen den Kopf, welche Vorhänge ich für das Wohnzimmer verwenden soll.