Wie kriege ich die App Sprachmemos auf die iPhone Startseite?

2 Antworten

Drücke einfach auf irgendeine App ein bisschen länger drauf, lass los und touche dann auf 'Home-Bildschirm bearbeiten'. Wisch dann dorthin, wo die Sprachmemo App liegt (bei mir ist das der fünfte Homescreen) und schiebe sie mit gedrücktem Finger dorthin, wohin du sie haben willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kannst du sie nicht raus bekommen. Geh in die App Mediathek und such die App und dann lange drauf drücken und rüber ziehen.

LosterTyp2
Fragesteller

Wie komme ich in die Appmediathek