Wie krieg ich in Animal Crossing auf dem Nintendo den Dutt oder den Pferdeschwanz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst so lange spielen bis du den Hyper-Nook hast (größter Laden). Dann bekommst du auch einen Friseur. Dort sprichst du die Frau an. Setz dich auf den Stuhl und schon kommt die Frau angelaufen und fragt euch etwas. Nun kannst du verschiedene Antworten geben. Je nach dem wie du dich entscheidest wird die Frisur anders (siehe Bild).

Frisur /Animal Crossing/ Mädchen - (Frisur, Animal-Crossing)

Ich hab ja Hypernook aber ich will nur wissen wie man die fragen beantworten muss um die frisur zu kriegen

0

Toom Nok vergrößert sich und in dem größten Laden ist ein Frisuer drinne und dann kannst du dir 1x Pro Tag die Haare machen lasen.

Ich hatte auch mal animal crossind.Und man bekommt seine frisur wenn man aus dem Taxi steigt.Dann kannst du sie nur noch ändern wenn du ein bestimmtes Level bei ton nuck erspielt hat.Spiel erstmal einfach so weiter und dann bekommst du den friseur.

Lg princess

Also ich hab das ja schon lange nur ich hab die Frisuren schonmal gesehen und mir gefallen die 2.

0

Animal-Crossing New Leaf für die Switch?

Hey ^^ Ich bin ein sehr großer Fan von Animal-Crossing. als es raus kam gab es dass ja auch für jetzt jedes Nintendo gerät egal ob die Wii oder Nintendo Ds. Auf jeden Fall hab ich mir eine Nintendo Switch geholt aber es gibt noch kein Animal-Crossing ..jetzt ist die Frage wird es Animal-Crossing für die Switch noch geben oder wird es nicht produziert dafür ? Falls es rauskommen soll wann wird es dann im Nintendo e-Shop oder auf dem markt erhältlich sein ?

Danke im voraus :D Bye :)

...zur Frage

Lohnt sich die Reperatur meines DS-Lites noch?

Also, ich habe auf einem Flohmarkt einen Nintendo DS Lite für 15€ erworben, was auch erstmal kein Problem ist, allerdings ist mir später aufgefallen warum er nur 15€ gekostet hat: Der Untere Bildschirm flackert und gibt Farben nicht richtig wieder.

Zwar kann man das ignorieren aber irgendwie, gerade bei Animal Crossing, fällt das doch auf. Der Nintendo DS Lite ist noch keine 15 Jahre alt, ersatzteile gibt es auch noch, der LCD bspw. Kostet, je nach Platform nur 10€.

Würde es sich noch lohnen ihn reparieren zu lassen? oder, ggf zur Reperatur zu schicken?

...zur Frage

animal crossing - alle früchte bekommen?

wie bekomme ich bei animal crossing auf dem nintendo alle andren früchte?

...zur Frage

Soll ich Animal Crossing New Leaf kaufen?

Hallo,

Soll ich Animal Crossing New Leaf (für nintendo 3ds) kaufen.Obwohl ich Animal Crossing Wild World habe ?

...zur Frage

Animal Crossing, Pferdeschwanz & Dutt?

Was muss man bei dem Friseur eingeben, damit man einen Pferdeschwanz oder einen Dutt bekommt? Am Besten wär blond :) ich hab das Spiel für die Wii, aber ich glaube da ist kein Unterschied. Naja danke im Vorraus :)

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf Freundescode- wie bekommt man den?

Hi leute, ich wollte mal fragen, WIE man den Animal Crossing New Leaf fc kriegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?