Wie kopiere ich eine DVD auf einen USB Stick

5 Antworten

Erstmal musst du die datei von der dvd auf den computer ziehen wenn du das hast musst du die datei auf den usb stick zihen den findest du im arbeitplatz.

Mit DVDFab DVD Copy kannst du DVDs kopieren und dann auf einen Stick speichern.

Wenn ich ein ProgrammSymbol vom Desktop auf einen USB Stick kopiere habe ich dann das ganze Prgramm auf dem STick oder nur das Symbol?

...zur Frage

Usb stick auf Dvd player gucken?

Hallo wenn ich mir einen Bluray Film auf einen USB-Stick mache, kann ich den dann auf einen DVD-Player gucken?

...zur Frage

Windows 7 DVD 1zu1 Kopie erstellen

Hi, ich habe eine Originale Win7 DVD inkl SP1 und die möchte ich 1zu1 Kopieren.

Kann ich die mit Nero einfach so brenne oder ist da ein Kopierschutz drauf Bootet die DVD dann auch wenn ich mit Nero die DVD Kopiere oder wie ist das?

Ich habe keine ISO oder dergleichen sondern die Originale DVD nicht das da jetzt einer mit USB stick und Co kommt

kennt einer ein Programm das dass kann was ich will vilt soga von MS?

Freeware Bitte :)

LG Yoki

...zur Frage

USB stick zu virtueller CD machen?

Hallo zusammen,

also ich habe eine DVD, auf dem ein Firmeneinführungsvideo ist. Dadrin sind sehr viele Menüs unter anderem verknüpft, sodass das ganze sehr interaktiv gestaltet wird. Da wir aber Firmenintern mittlerweile viele Rechner ohne Laufwerk haben, wollen wir nun diese DVD auf einen USB Stick bringen.

Nun zur Frage:

Wenn ich die DVD als ISO auf dem Rechner habe, kann ich diese irgendwie auf einen USB Stick speichern mit Autoplay usw, sodass der Untersc hied nicht auffällt ob es eine DVD oder ein Stick ist?

Gruß

...zur Frage

Filme von dvd auf usb?

Wie kann ich einen film von einer dvd auf einen usb stick legal kopieren?

...zur Frage

DVD auf USB-Stick kopieren

Hallo, wie kann man eine kopiergeschützte DVD auf USB-Stick kopieren? Es handelt sich bei der DVD um mein Eigentum und die Kopie soll nur dazu dienen, dass meine Kids ihren heißgeliebten "Shrek" wieder anschauen können, da unser DVD Player den Geist aufgegeben hat bzw. nur noch rattert sobald eine DVD eingelegt wird. USB anschluß hat der DVD Player und der funktioniert auch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?