Wie kommt man eigentlich mit jemandem zusammen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn keiner von beiden denn ersten schritt macht kommen die glaub ich eher weniger zs. aber wenn sich beide lieben geh ich schon davon aus das sie irgend wie merken das der andere auch gefühle hat und der rest ergibt sich halt nach ner zeit :) ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man trifft sich doch evtl mal auf Partys oder ähnlichem, vllt hat man gemeinsame Freunde. da kann man dann besser ins Gespräch kommen und sich kennenlernen. ansonsten ist es eher schwierig.. auf Facebook anschreiben finde ich etwas unpersönlich, wenn man sich überhaupt nicht kennt. wenn man sich traut und das nötige Selbstbewusstsein hat, kann man die Person auch einfach ansprechen. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasistsparta5
24.10.2016, 12:30

das meine ich nicht, ich meine wenn man schown etwas zusammen trinken war und sich einen Abend unterhalten hat und man sich mehr vorstellen kann, wie macht man das?

0

Einfach mal unverbindlich zusammen was unternehmen, so wie zwei Kumpels. Dabei wird sich schon die Situation ergeben, sich näherzukommen. Und wenn es nicht beim ersten Mal klappt, es gibt auch den 2. oder 3. Versuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja vllt. über SMS oder Facebook (da traut man sich dann mehr) oder du fragst sie/ihn mal, ob er/sie dich eig. nett findet ;) Da gibt´s nicht so ne Regel, wie man das zu machen hat. Das ist bei jedem unterschiedlich ;)

Hoff ich konnt dir´n bissl helfen ;) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zuerst musst du sehen ob die andere person dich auch wirklich liebt, durch merkmale, wie zulächeln, interesse zeigen, plaudern usw. wenn ja und du empfindest das selbe, solltest du es auch erwidern. Früher oder später KÖNNTE es eben dazu führen das ihr euch mehr und mehr unterhält und spätestens dann wird es zwischen euch "funken" und ein tip. man sollte in die augen des anderen schauen, die verraten einiges ;). naja im großen und ganzen, wenn man wirklich Liebe spürt, von beiden Seiten, sollte man es einfach zugeben.

Ich meine, wenn man schon eine Chance hat, wieso nicht??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jupiter96
26.03.2012, 00:33

Ich rede jetzt nicht von mir (oder dem berühmten Freund ;) ) sondern eher allgemein

0

Nen Freund von dir soll zu der betreffenden Person gehen und fragen ob diese zufällig in dich wäre weil sie imma zu dir guckt oda so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?