Wie kommt man an die polizei Corvette?
Servus durch das neue gta 5 Update gab es ein Bild mit der C8 Corvette Polizeiform? Wo bekommt man die her
1 Antwort
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
GTA Online, Grand Theft Auto, Rockstar Games
Die neuen Fahrzeuge werden alle nacheinander released. "Dripfeed"
Die nächsten Woche kommen also immer wieder neue Fahrzeuge hinzu, so wahrscheinlich die die Corvette.
Zitat aus dem Rockstar Newswire:
"Möglicherweise fallen euch auch LSPD-Officer auf, die eine neue Öffentlichkeitsinitiative durchführen, bei der sie auffällige Lowrider- und Supersportwagen-Varianten ihrer Streifenwagen in Risikovierteln präsentieren, um neue Bewerber zu rekrutieren. Versucht, die Fahrzeuge zu stehlen und die Officers abzuschütteln – eine hervorragende Methode, um die neuen Polizeifahrzeuge schon mal zu testen, bevor sie in den kommenden Wochen zum Kauf bereitstehen."
Bedeutet also, dass du ein paar neue Polizeiautos antreffen könntest, die von NPCs gefahren werden, aber erst später zu Kauf bereitstehen ^^
Zu dem Outfit habe ich bisher noch nichts gelesen oder gehört. Ich denke nicht, dass man das auch bekommen kann.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viele Stunden in GTA xD
Neptunic
11.12.2024, 16:50
@Robert9330
Ja, meinte ja auch "ich denke nicht" xD
Genau aus dem Grund. Die waren da schon immer pingelig
Sicher? Rockstar games is was npc OUTFITS angeht ja nicht gerade glücklich wenn man sie an andren Spielern sieht