Wie kommen die adern mehr zum vorschein?

4 Antworten

Bau erstmal n paar muskeln, auf. Danach immer schön viel trinken und den Körperfettanteil senken ;-) kannst auch l-carnitin nehmen, wenn du mal definiert bist verstärkt das den pump und die vaskulärität (also die adersichtbarkeit)

Körperfett senken. Aber nach 4 Monaten training siehst du nach ner defi eher abgemagert als muskulös aus. Es sei denn du bist von Natur aus sehr dick

du musst dich definieren !! was bedeutet das du ein Diät Plan einhalten musst... wie ein Body Builder vor einem Wettkampf!

Sie brauchen, um Körperfett zu reduzieren.