Wie komme ich vom flughafen male (Malediven) nach maafushi?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Insel an. Manche Resorts haben eigene Zubringerboote und/oder Flüge, manche organisieren das für dich gegen Aufpreis und einige, wenige Resorts lassen dich das selbst organisieren.

Oder willst du auf eine andere Art Insel? Eine städt. Insel wie Maavah zum Beispiel hat soweit ich weiß sowie Wasserflugzeug sowie Fährverbindungen. Ich kann dir aber von diesen dicht besiedelten Inseln nur abraten. Auf den Malediven sollte man nur auf den Resort Inseln Urlaub machen oder es lassen. In diesen engen Orten hättest du keinen schönen Urlaub und auch absolut kein Malediven Flair

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise beruflich und privat sehr viel