Mit 16 nach Tunesien?

1 Antwort

warum kann ich das dann nicht buchen ?

Weil:

nur würde ich anscheinend dort am flughafen nicht weiter kommen…

Die Fluggesellschaft hat zu kontrollieren ob der Passagier überhaupt in das Land einreisen darf. Als Minderjähriger ist das wohl nicht erlaubt, die Fluggesellschaft müsste Dich dann auf eigene Kosten wieder mit zurücknehmen, darum nehmen sie Dich gar nicht erst mit.

Warum Du als Minderjähriger nicht nach Tunesien einresen darfst muss Du z. B. die Tunesische Botschaft fragen. Ich denke nicht das sich ier jemand in tunesischem Recht auskennt. Die Meisten haben von deutschem Recht schon keine Ahnung.