wie komme ich schnell an 2250€?

6 Antworten

Hey zockersuchti333,

mit 12 Jahren darfst du in der Regel noch keinen festen Job annehmen.

Du darfst erst ab 13 Jahren geringfügige Arbeiten annehmen wie beispielsweise das Zeitungen austragen…

Ab 15 Jahren (oder 16, bin mir grad net ganz sicher) darfst du auch bereits Nebenjobs antreten. Zum Beispiel als Kellner im Restaurant oder als Verkäufer im Supermarkt.

Mein Rat an dich, schau erstmal das du das 16. Lebensjahr erreichst und such dir danach neben deiner Schule ein 450,- Job. Ich denke mal du wirst dein PC dann kurz vor deinen 17. Lebensjahr haben😉

Bis dahin solltest du dich noch auf deine Eltern orientieren

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Du fängst an dir einen Job zum Zeitung austragen zu suchen.

Und in 4 Jahren kannst du einen Ferienjob machen.

Ein Kollege damals hat uns Zigaretten für wucherpreise verkauft, mit 12 wirst du aber wohl kaum die nötigen Kontakte haben, um dass zu tun.

Vielleicht siehst du dich mal um und suchst nach solchen und wirst zu einer Art Mini Escobar oder du hast Pech...

Du darfst nicht mal mini Jobs mit 12 annehmen und selbst mit denen brauchst du Jahre, um 2000€ zu verdienen.

Da lohnt es sich mehr auf deine Ausbildung zu warten...

Also such dir andere nischen um an Geld zu kommen...

Finde eine Nachfrage und still diese.

Bei "schnell" fällt mir spontan nur Drogen oder Prostitution ein. Am besten auch in Kombination. Vielleicht auch Menschenhandel. Allerdings bist dann höchstwahrscheinlich nicht du derjenige, der das Geld bekommt.

Aber hier auch gern noch eine ernsthafte Antwort: Geh schlafen und schlage dir den Gedanken, als 12-Jähriger schnell 2.000 € zu verdienen, wieder aus dem Kopf.

ZockSuchti333
Fragesteller

ich bin erkältet und kann nich pennen

Blautorintos  17.04.2022, 00:54
@ZockSuchti333

Ein Grund mehr weshalb du den Gedanken vergessen solltest - werde erstmal wieder gesund.

Vielleicht kauft Papa.

ZockSuchti333
Fragesteller

nein leider nicht habe ihn schon gefragt😭