Wie komme ich in Asphalt 8schnell an Geld

2 Antworten

Versuche zu sparen wenn du in einem Rennen bist und du nicht sicher bist die Mission zu machen dann wird erstmal 1 danach spielst du den gleichen Level nochmal und da machst du nur den Mission und wenn da auch nichts hilft dan mach paar Events oder guck Werbung

XKyokoX  09.05.2021, 00:57

Wie kann man da autos verkaufen?

So wie ich an geld komme ist: season 9 freischalten, lamborghini veneno oder besseres auto kaufen, voll auftunen und dann das rennen zum auto spielen (das auto muss dazu eben voll aufgemotzt sein) Dabei verdiene ich etwa 5000 pro rennen, is aber leider immernoch recht wenig...

XKyokoX  09.05.2021, 00:57

wie kann man da autos verkaufen?