Wie komme ich bitte in mein PayPal Konto?
Hej hej :-)
Plötzlich, nach über fünf Jahren Kontoführung, hat PayPal leider über Nacht vergessen, wer ich bin.
Bin ausgesperrt, soll SMS oder Anruf anfordern. Habe aber natürlich längst ne neue Telefonnummer und kann da also nichts machen.
Beim Kundenservice gibt's wohl kein Durchkommen, wird einem gleich zur Begrüßung gesagt. Bei Späßen, wie Authentifizierung via Nummer aus der Zeitmaschine, schließlich auch mehr als klar.
Aber da ist halt alles drin, sogar Community, Hilfechat und sonstwas, man müsste drin sein, um reinzukommen. Auffällig verworrene, extrem unseriöse Kiste alles. Dass plötzlich kein Verlass mehr auf das eigene Konto ist. Ein Offline-Bankunternehmen würde sich so etwas sicher nicht erlauben, etwa dann am Automat nach Authentifizierung zu fragen.
Werde PayPal dann wohl entsprechend kündigen müssen, Vertrauensbrüche dieser Kragenweite braucht schließlich kein Mensch.
Aber erstmal ist da ja mein Geld für z.B. Ebay, also das muss jetzt die Tage gewuppt sein, quasi wie immer oder zumindest in dem Dreh.
Wie löse ich das Problemchen?
Merci 🌺
1 Antwort
Habe aber natürlich längst ne neue Telefonnummer und kann da also nichts machen.
dein Versäumnis, hättest die neue Tel.nummer angeben müssen.
so bleibt dir nur der Weg über den Support von PP
Ok danke, ich schreibe ihnen dann mal jetzt. Schade, dass Internet nach 20 Jahren immer noch nicht lernt, einfach nur Internet zu sein, so ganz auf eigenen Beinen und ohne Stützräder. Kein Telefon mehr zu brauchen ist doch gerade das Fortschrittliche an ihm. Hach. Also fein. Hab Dank.