Wie komme ich beim Fernseher von Radio wieder auf TV modus Hilfeeee?

2 Antworten

Auf der Fernbedienung ist oben ein Schalter TV/Radio

oder scrolle mit den Programmtasten soweit zurück , bis du wieder bei den TV-Kanälen gelandet bist ;-)

Schau doch mal, ob es eine Taste "TV" auf deiner Fernbedienung gibt.

Bei mir ist es so, dass man beim Zappen irgendwann automatisch bei den Radiostationen ankommt, dann drücke ich halt einfach wieder die "1" und bin bei Fernsehsender 1.

Ansonsten geh mal hierhin:

http://bedienungsanleitungen.grundig.de/