Wie komme ich bei jungs besser an?

4 Antworten

Einfach du selbst sein wenn du dich jetzt extra verstellt bringt das vielleicht am Anfang was...aber nicht auf Dauer änder mal dein make up geh mal zum Frisör mache Kleinigkeiten an dir neu das fällt einigen dann bestimmt auf frag mal ob sie Lust haben sich mal zu treffen und alles sowas erstelle ne Gruppe in whats app macht ein paar Bilder alles sowas:)

Hübsches zieht immer.
Ich erinner mich da an so ein Mädchen, dass eines Tages mal ein richtig schönes Kleid anhatte    und dann kamen die Jungs alle an wie die Fliegen.
Aber das soll jetzt keine Aufforderung zu irgendwas sein.   Ich meine damit nur, dass das Äußere bei vielen das Lockmittel ist   und der Charakter entscheidet dann darüber, ob sie bleiben.            Ist ein bischen oberflächlich,  so hab ich das zu meiner Zeit nur halt wahrgenommen

Du solltest nicht zu aufdringlich sein schreib sie mal auf whats App an und dann rede erstmal in der Schule mit ihnen

Zieh dich gut an^^ und sei selbstbewusst und nett! Aber auch ungeschicklichkeit kann punkten :3