wie komme ich auf einen minecraft multiplayer server?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal auf Multiplayer klicken und auf Server Hinzufügen, beim Namen eine Bezeichnung für dich selber zum wiedererkennen vom Server und die Adresse eine Serveradresse von einem gewünschtem Server (im Internet raussuchen). Dann musst du dich manchmal noch registrieren mit deinem gewünschtem Passwort mit /register Passwort und dann noch /login gewähltespasswort und dann kann man schon spielen. Auf manchen Servern musst du dich extra noch im Forum oder so bewerben, ist bei jedem unterschiedlich. Achte immer auf Serverregeln! Also ich habe selber nen Server der so arbeitet muss man sich auch entweder Bewerben im Forum oder nen Admin fragen wenn er mal online ist, um zum Spieler befördert zu werden, der Bauen und Abbauen kann. Einfach dass kein Fremder mülll macht. Also im Forum bewerben ist ganz einfach einfach nur mit Namen Passwort Email registieren und dann ne PM mit ner Anfrage an Death_Vader97 (mich xD) senden. Kannste dir auch mal die Bildergalerie anschauen und was im Forum so steht. Forenadresse: http://brickmakers.xobor.de/ Server-Adresse: brickmakers.pg-server.de

der code ist das passwort zu den servern und du musst die server id deines servers suchen und die dann in minecraft multiplayer unter direkt verbinden eingeben dann müsste es eigentlich gehen

Auf Multiplayer oder Mehrspiler Drücken und dann die IP eingeben

wo? auf minecraft.net? und dort dann die ip im search ?

0

Finger weg von dem Server und auf den hier:

Server IP: server.letsmine.de

Forum: letsmine.de

TS: ts.letsmine.de

Komm mal drauf, sind täglich 80+ Spieler drauf, die für sich sprechen :)

Am anfang musst du dich registrieren. /register passwort passwort

Das passwort musst du festlegen, sprich, du kannst auch /register hans hans eingeben. Die beiden PWs müssen aber gleich sein. Wie gesagt, geh auf letsmine, ist besser dort :P

wenn du auf dem server bist dann komtt irgentsowas wie /register passwort confirmpasswort oderso da machst du einfach /register dass passwort wo du willst nochmal das passwort

Was möchtest Du wissen?