Wie könnteich diese Spotify Playlist nennen?
2 Antworten
Italy-Songs
Oder
MyPlaylist
FavLieder
BestePlaylistAllerZeiten
Etc
LG deine Lavendelmond
Ich weiss aber weil halt viele Italienisch sind hab ich mal diesem Namen vorgeschlagen
Ah okay und gibt halt französische Sachen aber vielleicht Instrumental Musik trifft auf französisch/italienische Klänge.
Aber die Instrumental Musik und die mystischen Sachen wie Gregorian passen dann nicht rein
Oder vielleicht kann man irgendwas mit episch, mystisch und entspannend reinbringen.
So die jetzt Epic Music meets French/Italian sounds
Reise ins Reich der Klassik? 🙃
Könnte passen aber es ist auch Film Musik und ein paar andere Instrumententale Lieder dabei und Italiensche Sänger wenn du dir die Playlist genauer anschaust.
Ja, das habe ich gesehen... es ist eine kunterbunte Playlist, was ziemlich interessant ist. Da einen Namen zu finden kann schwierig sein... 😅
Also ganz kunterbunt nich weil kein Schlager und Rock dabei ist und es ist ja auch viel Klassik und Instrumental Musik dabei.
Vielleicht Instrumental Musik trifft auf französisch/italienische Klänge
Aber wie bringe ich die mystischen Sachen wie Gregorian mit ein?
Und ich habe halt dieses Shorts bei der Suche verwendet einmal Musik für die wo ich weiter gescrollt habe dann noch Klassik verwendet.Instrumental Musik trifft auf französisch/italienische Klänge mit einem Hauch Mystik aber das ist wieder zu.
Ah okay danke aber es sind nich nur Italienische Songs drinnen das ist das Problem.