Wie können ich und mein Freund es im Bett noch aufregender machen?

5 Antworten

Bett? - Naja. Wie wärs mit Wohnzimmer (Couch/Couchtisch); oder auf dem Balkon, wenn der nicht gerade im Erdgeschoss ist. Und Orte, wo man erwischt werden könnte: Z. B. im Keller, im Wald und im Sommer in Maisfeldern (allerdings nicht zur Erntezeit, denn Mähdrescher sind lebensgefährlich :))

Also es wäre schon nett ein wenig direkter zu fragen ich könnte dir jetzt 1000 Sachen vorschlagen aber das bringt uns ja auch nichts. Also ich finde es äusserst spannend Oral so wie beim Mann auch bei der Frau oder vielleicht auch mal etwas härter oder mal in eine Rolle schlüpfen oder sowas , lasst euch einfach freien lauf probiert alles aus was ihr wollt aber Vorsichtig ! oder guckt euch mal einen Filmchen an :) hoffe ich konnte euch helfen

mfg

Ohne zu wissen was ihr schon ausprobiert habt, ist es schwer tips zu geben. Es gibt sooo viele Möglichkeiten, die alle aufzuschreiben würde Stunden dauern. Uns hat es immer gut geholfen ein Filmchen anzuschauen, klar viele P*rnos sind langweilig aber es kann die kreativität recht gut fördern.

majo222
Fragesteller

also wir haben schon: -oralverkehr -sex in der öffentlichkeit -verrückte stellungen -sex mit würfeln ...

Probiert mal mit Reizstrom rum. Das macht echt Spass und deckt echt alle Spektren von angenehmem Kribbeln bis zum deftigen Stechen ab. Falls ihr Gerätetipps braucht, bitte per pm. Nicht das es Schleichwerbung daher kommt. Aber mit 50-60 seid ihr bei einem Gerät schon dabei.

Ihr könntet euch Pornofilme anschauen, wenn ihr über 18 seid. Da gibt es bestimmt jede Menge Ideen.