Wie kleide ich mich besser?

5 Antworten

Wichtig ist, dass Du keinem Trend nachfolgst, sondern herausfindest, was Dir als Typ steht, Deine Vorzüge positiv betont, Dich kleidet, gut an Dir aussieht.

In Deinem Alter entwickelt sich langsam der individuelle Geschmack, der sich nicht nach der Masse richten sollte, sondern wirklich nachdem, was Dir gefällt und steht.

Es gibt dieses Jahr so tolle Kleider in allen Styles, vielleicht probierst Du mal welche an, oder auch Röcke mit Shirts, Blusen, einfach mal schauen.

Ich bin sicher, Du findest Deinen Style

Es geht darum, dass DU dir gefällst und nicht dass du Anderen gefällst. Aber nun zu deiner Frage: Mir hat man gesagt, ich solle mal enge Hosen anziehen (Skinny Jeans). Wegen der Schlabberhosen habe ich blöde Kommentare bekommen, als ich Skinny Jeans anhatte nicht mehr, zieh Markenkleidung (Markenoberteile) und Markenschuhe an. Das kommt auch besser an und wirkt trendiger und du wirst mehr akzeptiert. Wenn du weiblicher wirken willst trage bauchfrei oder stopf dir dein Oberteil (T-Shirts, bei Pullis klappt das nicht so gut) modisch in deine Jeans. Du kannst auch zusätzlich Schmuck tragen. Das sind so die Erfahrungen, die ich gemacht habe. Es kommt aber darauf an, was sie an dir bemängelt habe.

Wenn du darauf wert legst was andere von deinem Stil halten dann folge halt immer dem Trend also schlaghosen, leggings tops oder Mäntel können auch mal Ganz cool sein. Kann man alles bei H&M und Zara relativ günstig bekommen. Bei Schuhen halt so Air Force, tns oder andere Nikes hab nich so viel Ahnung bei Frauenschuhen. Würde an deiner Stelle immer eher etwas schlichtes nehmen, Glitzer oder Zuviele Prints kommen bisschen kindisch

Du hast 0 Informationen zur Verfügung gestellt, wie sollen wir dir so helfen?! Wir wissen garnichts über dich.

Elxncejj
Fragesteller

Ich hatte mir vorgenommen auf Fragen zu antworten falls welche auftreten. Tut mir leid

Zuerst nicht so viel Wert darauf legen, was andere sagen.

Styling Tipps etc. Gibt es überall zu finden.

TikTok, YouTube und diverse Plattformen