Wie kann mann Slime selber machen ohne borax?

3 Antworten

Ich habe mir selbst einen weißen bastelkleber gekauft (ganz günstig auf Amazon heißt cleopatra) und funktioniert super wenn man ihn mit Waschmittel mischt ^▽^

Mit Kontaktlinsenlösung von Dm (hinten muss drauf stehen:gepufftet)

Diese für 5€ (große Version ) - (Slime, Borax) Die geht auch aber sie ist nicht gepuffert und kostet 7€ (große) 3€ (kleine) - (Slime, Borax)
wolkenliebe12  25.02.2017, 20:36

hast du damit gemacht ? wenn ja wie ? weil ich versuche immer und bei mir geht es niiie

soytini  25.02.2017, 21:48

Du musst zuerst : Kleber (ich nehme nie Kleber sondern die peel of Maske von Dm ,dort ist nämlich auch PVA drinn ) dann Natron mit Wasser gemischt dazu geben (das Wasser lässt den slime größer werden,und du musst Natron hinzufügen denn es reagiert auf die Kontaktlinsenlösung ) dann die Kontaktlinsen Lösung.Bei bedarf noch rasierschaum (dadurch wird er nochmal größer und fluffig,du kannst es auch sein lassen wenn du klaren  slime möchtest.Und wenn man möchte auch noch Deko rein.Auf jedenfall in eine Dose rein(sie sollte der Größe des slimes entsprechen sonst ist dort zu viel Luft drinn (bei Woolworth ab 30ct)sonst trocknet er aus.Aber wenn du einen ganz durchsichtigen slime möchtest,spiel nicht mit ihm und lass ihn ein Tag in der Dose ziehen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😂😂😂 🤗

soytini  25.02.2017, 21:50

Oder Seife for jiggly slime

wolkenliebe12  25.02.2017, 22:16

vielen dank! ich werde am montag die sachen kaufen ist es aber wichtig das PVA drin ist? 💓

wolkenliebe12  26.02.2017, 19:39

wird es dann eine FLUFFIGEN slime?

Hab ich auch mal gemacht, kann mich aber nur an massenhaft Speisestärke erinnern und das ichs zulange gekocht hatte und es dann er festes Schwabbel war :D

soytini  01.03.2017, 12:20

Muss man garnicht kochen 😂😂