Was kann man statt borax nehmen?

4 Antworten

Kontaktlinsen Lösung von DM oder Rosmann.
Ist genau so gut wie Borax.
Und findet man leichter😊

MfG Alvasunny14

Ich benutze immer komtaktlinsenlösung die gibt es bei rossmann und dm

überall online kannst du fertige activators finden wenn du aus irgent nem grund nicht online kaufen kannst oder willst benutz einfach kontaktlinsenlösung mit natron gibts beim dm und so

Ich weiß nicht wie alt du bist und ob du ganz in der Nähe eines Ladens wohnst.Aber vielleicht kennst du:

•Amazon
•Ebay
•Borax.de

Also vielleicht schaust du mal da Vorbei.
Und was das mit den Laden zu tun hat sag ich dir:

Geh doch mal zum laden und Frag ob sie Borax bestellen können und es Zukünftig dort Verkaufen können.
Dafür brauch man nur ein bisschen Mut.
Viel Glück