Wie kann Mann ein Lieblings Song von Spotify machen und als Hintergrund nehmen?

2 Antworten

Könnte es sein das du den Skin des Players meinst - den kann man unter "Einstellungen" im Player ändern. Welches Gerät benutzt du ? Handy Android
oder iOS? Oder am PC oder Mac ?

Invisibleseven
Fragesteller

iPhone iOS

sugercat2005  18.12.2022, 17:20
@Invisibleseven

Da ist das ändern des Skins nicht möglich. iOS verhindert das installieren der App dafür. Es gibt aber einen Trick wie du das trotzdem hin bekommst :) lass Spotify auf deinem Sperrbildschirm laufen- schöne Bilder kannst du da ja auch rein hängen. Das sieht dann so aus wie in deinem Beispiel ;)

Leider gibt es keine Seiten oder Apps, mit denen man ein Lieblingslied von Spotify als Hintergrundbild machen kann. Allerdings können Sie ein Bild auswählen und dann die Musik als Hintergrundmusik hinzufügen. Dazu müssen Sie die Spotify-App öffnen und dann auf das Symbol "Einstellungen" tippen. Wählen Sie dann "Hintergrundmusik" aus und wählen Sie Ihren Lieblingssong aus.

Invisibleseven
Fragesteller

Da steht nicht Hintergrundmusik