Wie kann man Zehentrenner Flip Flops mit Strumpfhose tragen?

2 Antworten

Das geht nicht. Du hast da gar keinen Halt wenn du die Söckchen an behältst. Ich habe es mal versucht aber die Flip Flops sind wir dann immer vom Fuß weggegangen.

Fußspitze der Strumpfhose abschneiden. Sieht aber scheiße aus.

ImKostuem
Fragesteller

Zerschneiden möchte ich meine Strumpfhosen nicht.

heimi71  08.03.2024, 23:00
@ImKostuem

Dann solltest du vernünftige Schuhe nehme und keine Badelatschen.

ImKostuem
Fragesteller
@heimi71

Danke dir. Ich bin übrigens männlich.

heimi71  08.03.2024, 23:04
@ImKostuem

Na und? Flip Flops sehen bei Männern genauso doof aus wie bei Frauen. Die sind was fürs Schwimmbad oder die Sauna und da hast du ja bestimmt keine Strumpfhose an. :-)

ImKostuem
Fragesteller
@heimi71

Stimmt, im Schwimmbad habe ich keine Strumpfhose an. Ansonsten trage ich leidenschaftlich gerne Strumpfhosen.

ImKostuem
Fragesteller
@heimi71

Vielen Dank. Trägst du auch Strumpfhosen?