Wie kann man wenn man mit wenig Geld stylish sein?

12 Antworten

Kauf dir z.B. bei H&M coole, billige Klamotten. Diese kannst du dann selbst mit Schmuck, Stoffen, etc. aufwerten. So erschaffst du deinen eigenen Style, so dass deine Freundinnen bald neidisch auf dich sind. So kannst z.B. auch aus alten, langen Jeans kurze, neue machen.

Ich wünsche dir viel Spass und hoffe, ich konnte dir helfen.

Probiere einmal second-hand-shops oder "ganz normal" günstig einkaufen, dann aber ein wirklich schönes Stück, das auch teurer sein kann, dazu tragen. (dunkle Hose, günstiges Oberteil, aber ein schönes Tuch, eine tolle Kette...)

Saahira  15.01.2011, 16:36

DH ;-)

Ganz einfach :

H&M oder Tally Wejil bzw. am besten gehst du bei Ebay shoppen oder aber vor Ort in einem stylischen Second Hand Laden...wir haben hier ein paar in der Region, die sehr gute Kleidung von D&G plus Gucci oder meinetwegen Zara usw. für wenig Geld verkaufen ;-)

Ich kleide mich gerne mit hochwertigen Kleidungsstücken ein, für die ich dann nur die Hälfte zahlen muss..Lieber das als Billigware..igittt die sieht doch nach ein paar Wäschen nach nix mehr aus;-)

Außerdem ist es mieses Material und wirkt eben einfach nur proletenmäßig billig ...oder du gehst auf Flohmärkte....sogar da kann frau schöne Dinge finden für wenig Geld....bei mir ist das Schnäppchenjagen auch Hobby geb ich zu ;-)

 - (Mode, Style, Mobbing)

Am besten günstige Schal´s kaufen, mit denen kann man alles auflockern und stylischer machen. Oder einfach mal nich in solche Läden wie ONLY gehen und bei new yorker kuken.. da findest du manchmal auch stylische t-shirts für 6 euro

viel glück

Hey,

du musst nur versuchen, nicht so tolle Klamotten mit passenden Accessoires aufzubessern! Das funktioniert und ist sehr einfach.

Bei einem einfachen Oberteil einfach ein paar stylishe Ketten umnehmen , vllt. passende Ohrringe, eine dunkle Jeans oder so etwas in der Art. Ist ganz einfach. Lass dich doch von Leuten beraten, die modische Erfahrungen haben! :D