Wie kann man trinken ohne zu schlucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yeah... ist nicht schwer...

Du kannst den Schluckmuskel ignorieren und das Getränk hintunterstürzen... Fühlt sich an, wie wenn du den Mund schliesst und versucht einzuatmen (nicht durch die Nase)

18

Und wie macht man das genau?

0
21
@del83b

Das ist ein Muskel den muss man suchen... das kann man nicht erklären... am besten kippst du den kopf in den nacken... behälst die Zunge unten im Mund.. und kippst es so schnell wies geht hinein... dadurch merkst du, was du ändern kannst... wichtig... nicht atmen und schlucken...

0

Normalerweise schließt sich der Kehldeckel, sobald man schluckt, aber wenn man ohne zu schlucken etwas trinkt, dann ist das ungesund. Mein Rat frag deinen Freund, trink es einfach ohne dein Schluckmuskel zu benutzen oder interessiere dich nicht dafür.