Wie kann man TEXTDOKUMENTE bei OpenOffice.org Writer LÖSCHEN?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Fenster von deinem Schreibprgramm geöffnet hast. Dann klickst du auf dieses Fenster wo man die Dokumente öffnen kann. Da wählst du dann das aus was du löschen willst und dann schiebst du es in den Papierkorb.

ist mir echt schwer gefallen hier die hilfreichste antwort auszuwählen! weil sie alle gut sind...hab mich für diese entscheiden weil keine verwirrenden fachbegriffe drin sind <=D aber den anderen auch ein like gegeben! ^^ DANKE noch mal an euch :D !

0

Datei im Explorer markieren und die Entf.-Taste betätigen.

siehe @Dory1 - zusaetzlich den Tipp: Dir fehlt absolut Grundlagen Wissen ueber das von dir verwendete Betriebssystem (Windows, MacOS, Linux... etc). Vielleicht gibt es ja in der Schule eine geeignete "Computer-AG".

rechtsklick auf dokument im ordner ---> löschen klicken

Was möchtest Du wissen?