wie kann man sich selbst fesseln

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey du beachte die die anderen garnich fesseln is ein cooles hobby

also... du nimmst (wenn du hast) einen Schneeanzug (wenn du nich hast geht auch ne jacke [ich nehm immer meine regenjacke]) du nimmst zwei gürtel und bindest die um die Ärmel des scheeanzuges (oder der Jacke) sodass du deine arme nicht mehr durchstecken kannst dann ziehst du den schneeanzug an

wenn die eine jacke hast brauchst du noch einen dritten gürtel. den bindest du dir über der jacke um den bauch dann must du nur noch die arme vor dem bauch verschränken und die jacke (ich machs mit dem mund ) zumachen

wenn du irgentwas nich verstanden oder noch fragen hast kannst du mir schreiben skype: niklas.bl1

googlemail: fairytailmagier@googlemail.com

viel spaß wünsche ich dir

Das Problem ist wahrscheinlich, dass du dich dann nicht mehr entfesseln kannst, weil du ja nur gefesselt bist, wenn du dich selbst nicht befreien kannst (Nicht dass ich wüsste, wie man sich selber so fesseln kann, dass man sich nicht mehr selber befreien kann. Okay, ein Schloss wäre eine Möglichkeit, aber das wäre ja zu einfach) also wird das Ganze ein wenig schwierig. Du könntest dich aber beispielsweise in eine Truhe einsperren, wo du nicht mehr von selber rauskommst. (Das habe ich vor ein paar Jahren aus Versehen mal gemacht) Schau aber vorher, dass jemand da ist und dich auch hört, sonst wäre das ziemlich blöd.