Wie kann man sich bei Royal Revolt 2 vorm eisigen Krieg (Allianzkrieg) schützen?

2 Antworten

Hey OnaWiesenbaer,

erstmal keine Panik. Du kannst ja nichts dafür, dass deine Gilde so stark ist. Bei Royal Revolt 2 ist es so, dass meistens ca. gleichstarke Gilden in den Allianzkriegen gegeneinander antreten müssen.

Wenn der Rest deiner Gilde super stark ist, und die Gegner auch keine Mitglieder auf deinem Level haben, dann kannst du natürlich wenig tun. Schützen kann man sich vor Angriffen nicht- selbst wenn du online bist (während dessen du normal nicht angegriffen werden kannst) können dich im Allianzkrieg Gegner angreifen.

Der Vorteil ist: du verlierst bei Allianzkrieg-Angriffen kein Geld. Die Gegner bekommen zwar pro Kampf etwas Kohle, das wird dir aber idR. nicht von deinem Gold abgezogen. Noch dazu wären die Gegener schön blöd, dich anzugreifen: Sie bekommen für einen viel schwächeren Gegner kaum Punkte im Krieg, und sie können pro Runde nur maximal 10x angreifen. Greifen sie dich an als viel Schwächeren, so bekommen sie absolut keine Punkte gutgeschrieben (nur sehr wenige) - was hätten sie davon? Sie würden ihrer Gilde gar nichts nützen im Krieg [und wären noch dazu sehr feige muss man sagen ^^].

Du hast keine Verluste durch Allianzkriege. Genieße einfach die Vorteile, die dir die Gildenmitgliedschaft bringt. Ohne Gilde bekommst du keinen Goldbonus pro Kampf und ähnliche schöne Dinge.

Alternativ kannst du natürlich auch einer lower level Gilde beitreten, wo du wiederrum gegen gleichstarke in den Kriegen kämpfen kannst - wo du vermutlich aber auch weniger Boni bekommst. Deine Entscheidung.

Weiterhin viel Spaß - bei weiteren Fragen werde ich mein bestes tun, dir weiter zu helfen, also frag ruhig. :-)

Das geht ganz einfach, austreten.

Aber für normale Spieler gilt, angreifen und angegriffen werden. So ist das nun mal, ich will dich nicht beleidigen, aber meist sind gleich Starke Allianzen im Krieg. Das heißt wenn du dich als schlecht empfindest liegt es daran das du unter dem Durchschnitt aller Krieger bist. So was gibt es immer (natürlich auch mal das man überdurchschnittlich besser ist 😉.) was ich damit sagen will, wenn der nächste Krieg kommt dann zieh das durch und heb nicht auf. Aber kleiner Tipp wenn du dich zu schlecht fühlst geh lieber in eine andere Allianz.

3Abenteurer