Sea of Thieves Allianz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst Du jetzt, wenn Du Dich schon im Spiel befindest?

Da gehst Du hoch auf Deinen Mast und öffnest die Flaggenbox. Da kannst Du dann die dreieckige weiße Flagge mit dem roten Herz auswählen. Damit bietest Du eine Allianz an. Wenn das ein anderer Spieler sieht, kann er der Allianz beitreten.

Aber Vorsicht: Manchmal nutzen andere Spieler das nur, damit Du ihnen vertraust und häufig versuchen sie dann, Dein Schiff zu versenken. Also vorsicht, mit wem Du eine Allianz eingehst! Denn Schiffe in einer Allianz sehen auch immer die anderen Allianzschiffe auf der Karte. Sie wissen also immer, wo Du gerade bist.

Woher ich das weiß:Hobby
S4mmy08
Fragesteller

Okay, aber darf der andere Spieler auch mit mir in einer "Party" sage ich jz mal sein? also das ich ihn einlade und er mit mir auf dem Schiff ist, kann er dann auch beitreten?

MarcoST7  29.06.2021, 15:55
@S4mmy08

Das hat ja nichts mit einer Allianz zu tun. In eine gemeinsame Party / Voicechat kannst Du ja grundsätzlich immer gehen.

Wenn Du aber willst, dass er Deiner Crew beitritt, dann müsste er erstmal aus dem Spiel rausgehen(und verliert dabei alles an Ausrüstung und Schätzen) und dann bei Dir wieder einsteigen. Das wird kaum jemand machen.