Wie kann ich den Weg bei Royal Revolt 2 verlängern?

3 Antworten

Ich weiß sehr spät 😒.

Verbessere Dein Burgtor, (Falls das nicht geht, musst du deinen Thronsaal verbessern.) Wenn dir an der Seite nun angezeigt wird z.b. 18/24 dann hast du schon mal die Möglichkeit ihn länger zu bauen. Der Schlüssel Punkt ist das eigentliche Verlängern. Hierzu drückst du länger auf denn Weg, (Am besten unten am Anfang, also am Zelt.) dann ziehst du deinen Finger über den Bildschirm. Und tada fertig. (Natürlich muss der Weg am Burgtor ankommen 😉)

3Abenteurer

Tippe einfach den Pfad an und schieb den Finger in eine andere Richtung, als der Originalweg verläuft. Dann lässt du wieder los, und der neue Weg ist gebaut.

Sollte es mal nicht gehen, weil eine Ruine oder ein Turm im Weg sind, merkst du das, weil dein gezeichneter Weg dann rot wird.

Viel Spaß!

getippt lassen auf dem weg, dann nen neuen weg zeichnen