Wie kann man sich anal selbst befriedigen ?

2 Antworten

Dafür bevorzuge ich eine Gurke, aber da du etwas „neu“ bist würde ich dir empfehlen mit einer Karotte anzufangen, natürlich sollte diese weder kalt noch tiefgekühlt sein, um sie besser gleiten zu lassen kannst du sie erst in den Mund nehmen und wenn du denkst dass sie feucht genug ist, kannst du sie dir einführen 🙈

Das ist eigentlich ganz einfach, und mit einer Gurke macht es nur noch mehr Spaß 🤗🥒

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tatsmoon944  07.08.2019, 02:28

Ja aber hab noch nie gemacht denkst du Karotte ist noch nicht zu groß?

KeiraVonDouz  07.08.2019, 02:30
@tatsmoon944

Karotten kannst und solltest du davor schälen, also bestimmst du wie dick und lang es sein soll 🙈

Krabrutzerin  07.08.2019, 11:32
@tatsmoon944

Interessant ist ja nur, warum der "Fragesteller" hier nicht antwortet. Hast Du Dich im Account verirrt?

Eine lange und vorallem harte Banane nehmen und diese an der kleineren stumpfen spitze stumpfer schneiden um mögliche Verletzungen vorzubeugen. Den langen Stiel der Banane kannst du als Halt benutzen. Wasche die Banane gründlich mit Wasser um einige giftige Chemikalien oder Keime zu entfernen. Nimm nun ein Kondom oder Einmalhandschuh und ziehe diesen über die Banane und binde das als ende mit einem Knoten zu (Der Knoten sollte am Stiel sein). So kann die Banane, wenn sie doch weicher ist als erwartet, zermatscht werden ohne eine Sauerei zu bekommen. Damit das ganze auch funktioniert nimmst du Sonnenblumenöl/Kokosöl/Gleitgel, damit es einfacher ist. – Viel Vergnügen!

Die ersten male sind ""hart"". Deswegen solltest du am besten erst mit Fingern deine Öffnung lockern, damit es die Banane nicht zu hart hat. Dazu einfach ein Einmalhandschuh, diesmal für die Hand/Finger, nehmen und fröhlich fummeln und dehnen.

Ganz Wichtig: Bitte gehe vorher und nachher gründlich Duschen! Eine Infektion sollte so gut wie möglich vermieden werden.

Nebenenbei; Da Luft und Öl hineinkommt brauchst du dich nicht wundern, wenn du danach öfters pupst und oder sich dein Po fettig anfühlt.

Die Bananen sind auch erotisch wenn sie krumm sind. Das kann den G-Punkt beim Mann stark stimulieren. Allerdings können krumme Bananen schneller abbrechen/weich werden. Musst du gucken was du schöner findest.

* dicke Bananen oder gar Gurken erst dann, wenn dein Po dicker vertragen kann. Karotten sind zu dünn und brechen zu schnell ab.*

tatsmoon944  07.08.2019, 02:30

Aber geht auch Stift weil glaube das ist für mich nicht so eklig wie Finger irgendwie

Kiwi5ccc  07.08.2019, 02:34
@tatsmoon944

Gegenstände haben NIEMALS ANAL zu tun!

Und da du die Banane eh anfassen musst, bzw. das was du dir einführst, wirst du eh Kontakt haben mit deinem Po.

Und glaub mir, die Ausführliche Antwort wie meine hätte nicht jeder geschrieben. Vertrau dir und lass dich drauf ein. Glaub mir, es wird schöner als du dich im ersten Moment (jetzt) ekelst. Und deswegen ja der Einmalhandschuh!!

Oh und das Öl kannst du in einer Butterbrotsdose unterbringen. Ist hygienischer als direkt aus der Flasche.

Kiwi5ccc  07.08.2019, 02:35
@tatsmoon944

Nebenenbei; Alles was du dir hinten einführst sollte logischerweise danach nicht mehr benutzt werden. Am besten alles in eine Tüte schmeißen und zuknoten. *