Wie kann man sich am besten für eine Shakespeare (Romeo and Juliet) Klausur vorbereiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das Buch gründlich durchlesen, vielleicht hilft es dir, die wichtigsten Dinge aufzuschreiben. Ebenfalls würde ich mir eine Zusammenfassung schreiben. Gut ist immer auch, alles zu hinterfragen. Vielleicht findest du im Internet gute Infos und Diskussionen. Ich würde sagen, dass wahrscheinlich auch deine Meinung/Sicht gefragt sein wird. Bilde dir eine Meingung und das kommt schon gut, du schaffst das bestimmt

Wenn du die Geschichte kennst, ist doch alles gut.

Question021
Fragesteller

Ist es denn deiner Meinung nach wichtig zu wissen das und das passiert in der und der szene und dem und dem Akt... ?