wie kann man odnoklassniki.ru auf deutsch umstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus, am besten über http://translate.google.de/ eingfach die komplette Seite übersetzen lassen. Manchmal lässt sich die übersetzte Seite nicht übertragen (also Du kannst Dich quasi nicht darüber registieren). Lässt sich aber relativ einfach lösen, indem du die Seite übersetzt und in einem weiteren Fenster die Originalseite öffnest, dann sollte das mit der Registrierung kein Problem sein :).

Bei Fragen einfach melden!

Viel Spass Mike

JanaWombat
Fragesteller

ich versuche es :) vielen dank

Einfach die rehte Muastaste klicken und dann:,, Übersetzen auf Deutsch ;) ''

hey ich habe auch odnoklassniki.ru aber ich glaube man kan das nicht auf deutsch umstellen

du kannst google chrome benutzen, babylon runterladen, und der überstetzt es automatisch :D

JanaWombat
Fragesteller

ich mag google chrome aber nicht, mit mozilla firefox bin ich vertrauter und die übersetzung ist auch nicht 100% richtig, es gibt viele wörter, die anders übersetzt werden, aber danke, den vorschlag hab ich schon in einem anderen forum gelesen.. ;)