Wie kann man mit nur 1, 2, 3, 4, 5, 6 Videos über 2000 Follower auf TikTok bekommen?

2 Antworten

Das liegt an dem Algorithmus. Der pusht ja manchmal Videos und wenn diese eben guten Inhalt beinhalten, dann kommen dadurch die Follower.

Oder sie werden gekauft.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder es ist ein Bot, dieser bekommt Automatisch Likes, Aufrufe und subs. Die andere Option ist dass es nicht möglich ist. Es gibt manche YouTuber die machen YT schon länger. Manchmal löschen die dann ihre alten Videos weil die peinlich sind. Sowas erkennt man meistens am Datum in der Beschreibung wann sie beigetreten sind. Denn es ist nicht möglich mit 1-6 Videos 2k Abos zu machen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung