Wie kann man mehrere Snaps hintereinander verschicken?

2 Antworten

Soweit ich weiß ist die einzigste Möglichkeit mehrere Snaps zu verschicken, ein Video zu verschicken. Die Snaps haben eine bestimmte länge, Wodurch dann mehrere versendet werden. Wenn es Fotos sind dann war es entweder ein Bug, die Person ist schnell im Verschicken, oder es hat was mit der Absende und Empfangszeit zutun. Wenn es ein Bild mehrmals war dann war es ein Bug, das passiert öfter

Es gibt den Multi Snap da kannste glaube ich 10 Snaps aufeinmal versenden der ist da bei der Kamera auf der Seite ganz unten ist der..