wie kann man listening am besten lernen(English)?

5 Antworten

Darauf kann man sich sehr gut vorbereiten. Schau dir Videos an (max. 10 Minuten, so wie das Listening im Normalfall) und versuch alles zu verstehen. Je nachdem, wie viele Wiederholungen es in der Arbeit geben wird, wiederholst du es. Dann kommt das nächste Video. Achte aber darauf, dass die Personen deutlich sprechen. Nachrichten sind auf jeden Fall gut, aber die können teilweise auch zu leicht sein :) 

Also wenn ihr keine CD in eurem Arbeitshefr habt, dann gibt es bestimmt auch listening aufgaben im Internet. Du kannst dir aber auch z.B. einen Song auf Englisch anhören und dir alle informationen rausschreiben, die du dem Song entnehmen konntest und dann gleichst du das mit der deutschen Übersetzung des Songs ab

Ein paar Texte auf englisch lesen und ein paar Fragen im Kopf stellen.

Wenn du mehr Zeit hast solltest du dir einen Schulaufgabentrainer kaufen. Der von Go Ahead ist klasse. Da sind listenings dabei.

Wie könnte ich mich sehr gut für eine englisch Schularbeit der 5.klasse vorbereiten?

brauche paar tipps vor der Schularbeit

...zur Frage

Listening Comprehension (Englisch)?

Hallo Leute,
Ich brauche Mal kurz eure Hilfe,
(Lebe in Österreich)
Ich gehe auf einer höheren Schule und tue mir manchmal bei den Listening Comprehensions im Fach Englisch schwer. Wir hören uns das Thema 2x an, währenddessen hat man Zeit die richtigen Antworten anzukreuzen. Jedoch sind das nicht ganz so einfache Listenings (B1) die Leute reden vermummelt und komisch, absichtlich schlecht etc. Deswegen kommt man manchmal Schnell nicht mit .. Die frage die ich eigentlich stellen wollte, habt ihr Tipps wie ich während der Comprehension gut mitkomme etc. Einfach allgemeine Tipps. danke :)

...zur Frage

Hilfe! Wie kann man auf eine Schularbeit lernen (Thema Zusammenfassung)?

Hallo Leute, ich habe am Montag eine SCHULARBEIT. Das Thema wäre eine Zusammenfassung aber wie kann ich auf die Schularbeit lernen.

Danke im voraus LG bwahahaha

...zur Frage

Eurokom: Wie lernen?

Hallo, wie könnte ich für das Listening und für das andere Thema in der Eurokom am besten lernen? Bitte nennt mir ein paar Webseiten auf denen man lernen kann.

...zur Frage

Hey Leute hat wer die Lösung für die Seite 26 in dem Buch: English in Context Training 5?

Hi Leute ich hab morgen Mathe Schularbeit und hab hier ne Nummer in English wo ich grad wirklich keine Zeit und auch keinen Bock hab xD ... und ich würd noch gerne für Mathe lernen und wollte euch fragen ob wer diese Seite schon gemacht hat und mir ein Bildschicken könnte :D wäre euch richtig dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?