Wie kann man jemanden gut kitzeln.?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

aalso auf den bauch setzten und dann so seine hände mit einer hand nach oben festhalten mit der anderen kitzeln ;-) viel spass dabei :D

Also wenn du ihn/sie  an Denn Füssen kitzeln möchtest dann Setzte dich einfach auf die Beine der Person!Nimm wenn es geht noch ein Kissen sonst könnte es ihm/ihr weh tun wenn du da sitzt..

PS:Wenn mich mein freund nervt dann sage ich ihm er soll  sich auf denn Bauch legen und dann kitzle ich seine Füsse solange wie ich will denn dann kann er sich nicht mehr wehren 

Du setzt dich auf den brustkorb ziehst das T-Shirt hoch und kitzelst das mach ich immer

Oah, kitzeln ist so gemein - bei Kindern zumindest. Ich hatte früher immer so Schiss, gekitzelt zu werden, weil ich einfach keine Chance hatte. Bei Kindern bitte ganz vorsichtig und aufhören, wenn sie nicht mehr wollen.

setz dich neben dein/e freund/in nehme einen fuß in den schwitzkasten ziehe socken aus und dan kitzle einfach drauf los

hm..jeder mensch ist irgendwo anders kitzelig aber das kommt drauf an ob der mensch es überhaupt als angenehm empfindet gekitzelt zu werden :)

Annaleinchen 16.08.2010, 16:18

Also ich finds lustig^^

0

Wenn du aber die Füße kitzeln möchtest musst du seine/ihre Hände mit einer Hand festhalten und mit der anderen eben kitzeln.

PS.:Hoff ich konnte helfen

also wenn er/sie liegt dann daneben setzen, den einen Arm mit deiner Hand nach oben halten und den anderen mit dem Schienbein. Mit deiner freien Hand kitzeln, kitzeln und kitzeln!!!(Zumindest unter den Armen)

PS.: Hoff ich konnte helfen

Also. Die Person soll sich auf den Bauch/Rücken legen. Und dann einfach draufsetzen.

Am Besten drauf setzen oder zu zweit! Aber vorsicht, manchen wird dann schlecht oder sie pissen in die Hose, wenn mans übertreibt!

mit zwei personen.. einfach festhalten :D

Mit der Massagekralle, die dir GF zuschickt, wenn du genug Punkte hast, kannst du sogar dich selber kitzeln.

Was möchtest Du wissen?