Wie kann man jemanden gut kitzeln.?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aalso auf den bauch setzten und dann so seine hände mit einer hand nach oben festhalten mit der anderen kitzeln ;-) viel spass dabei :D

Also wenn du ihn/sie  an Denn Füssen kitzeln möchtest dann Setzte dich einfach auf die Beine der Person!Nimm wenn es geht noch ein Kissen sonst könnte es ihm/ihr weh tun wenn du da sitzt..

PS:Wenn mich mein freund nervt dann sage ich ihm er soll  sich auf denn Bauch legen und dann kitzle ich seine Füsse solange wie ich will denn dann kann er sich nicht mehr wehren 

Also kauf einfach Chloroform! Lass es sie richen dann ist die ohnmächtig und dann kannst du sie fesseln. Ist sie wach kannst du sie kitzeln. Habe ich auch mal so gemacht

Beste Freundin und kitzeln! :D

Meine beste Freundin und ich (14 und beide Mädchen) mögen es beide wenn wir gekitzelt werden, wir finden es auch echt lustig :D Meistens kitzel ich sie ;) Wie kann ich sie dazu bringen mich zu kitzeln? :D Weil sie kitzelt oft nicht zurück wenn ich sie kitzel^^ Ich mag es einfach total gerne gekitzelt zu werden und für mich wäre es auch okay wenn sie mich bisschen festhält oder so.. :D Wie kann ich das erreichen? ;) Vorschläge? Wie macht ihr es, wie ist es bei euch? Danke schon mal für die Antworten :) Bitte nur gescheite antworten, ich weiß die Farge ist ein bisschen komisch ;)

...zur Frage

wie kann ich meine Freundin gut kitzeln?

Ich möchte meine Freundin mal so richtig durch kitzeln habt ihr Tipps wie?(ohne Fesseln und nur mit denn händen)

...zur Frage

Wie können wir zu dritt eine tolle Kitzel-Challenge ausrichten?

Guten Abend,

morgen werden zwei Freundinnen (13 und 14 Jahre jung) zu mir (14 Jahre jung und weiblich) kommen und wir werden den ganzen Tag Zeit haben, Spaß miteinander zu haben, da hier noch Ferien sind und wir sturmfrei haben werden. Im Vorfeld haben wir uns überlegt, eine Kitzel-Challenge auszurichten, jedoch sind wir in Bezug auf die Spielregeln einfallslos. Auf jeden Fall soll es keine Kitzel-Challenge werden, bei der jemand, der gekitzelt wird, stillhalten soll oder sich das Lachen verkneifen soll. Wir drei sind alle so kitzelig, dass dies keine fünf Sekunden lang klappen würde. Außerdem sind wir uns einig, dass das Mädchen, das jeweils gekitzelt werden wird, gefesselt sein muss, um den anderen beiden das Kitzeln zu vereinfachen. Eine von uns wird dazu Handschellen mitbringen, während Ketten, Vorhängeschlösser und unterschiedlichste Seile schon hier sind. Nun wollte ich fragen, wie wir die Spielregeln festlegen könnten? Was könnten wir genau machen? Natürlich könnten wir einfach Mensch-Ärgere-Dich-nicht (oder ein anderes Gesellschaftsspiel) spielen und die Verliererin daraufhin durchkitzeln, jedoch wäre dies nicht sonderlich einfallsreich und würde sicherlich zu schnell langweilig. Bitte gebt uns Tipps. Gerne könnt Ihr uns auch Tipps zum Fesseln geben, in diesem Punkt haben wir noch nicht so viel Erfahrung. Ferner würde ich gerne fragen, ob es vielleicht eine gute Idee ist, dem Mädel, das jeweils unten liegen wird, während des Durchkitzelns die Augen mit einem Tuch zu verbinden. Nun danke ich Euch sehr, dass Ihr Euch meine Frage durchgelesen habt und mir antwortet. Sehr hoffe ich darauf, dass es morgen bei der Kitzel-Challenge richtig lustig zugehen wird.

Liebe Grüße

Eure Lena

...zur Frage

zu tode kitzeln

Kann man eigentlich jemanden zu tode kitzeln bzw.bewusstlos kitzeln? Irgendwann hat man ja das Gefühl zu ersticken und keine Luft mehr zu kriegen.was passiert,wenn der andere dann nicht mehr aufhört?

...zur Frage

Frage an Mädchen? Was denkt ihr über so jemanden?

Was denkt ihr über jemanden der voll drauf steht Mädchen zu kitzeln (Vor allem an den Füßen) Würdet ihr es außerdem erlauben?

...zur Frage

Wie bringe ich jemandem dazu mich zu kitzel?

Ich (16 Jahre und habe eine Freundin) bin sehr kitzelig und mag es sehr gekitzelt zu werden (am liebsten am Bauch und unter den Füßen). Wie bringe ich jemanden dazu mich zu kitzeln? Also so richtig auskitzeln vllt auch mit fesseln und so? Schon mal danke im Vorraum :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?