Wie kann man jemanden gut kitzeln.?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aalso auf den bauch setzten und dann so seine hände mit einer hand nach oben festhalten mit der anderen kitzeln ;-) viel spass dabei :D

Also wenn du ihn/sie  an Denn Füssen kitzeln möchtest dann Setzte dich einfach auf die Beine der Person!Nimm wenn es geht noch ein Kissen sonst könnte es ihm/ihr weh tun wenn du da sitzt..

PS:Wenn mich mein freund nervt dann sage ich ihm er soll  sich auf denn Bauch legen und dann kitzle ich seine Füsse solange wie ich will denn dann kann er sich nicht mehr wehren 

Also kauf einfach Chloroform! Lass es sie richen dann ist die ohnmächtig und dann kannst du sie fesseln. Ist sie wach kannst du sie kitzeln. Habe ich auch mal so gemacht