Wie kann man jemanden gut kitzeln.?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aalso auf den bauch setzten und dann so seine hände mit einer hand nach oben festhalten mit der anderen kitzeln ;-) viel spass dabei :D

Oah, kitzeln ist so gemein - bei Kindern zumindest. Ich hatte früher immer so Schiss, gekitzelt zu werden, weil ich einfach keine Chance hatte. Bei Kindern bitte ganz vorsichtig und aufhören, wenn sie nicht mehr wollen.

hm..jeder mensch ist irgendwo anders kitzelig aber das kommt drauf an ob der mensch es überhaupt als angenehm empfindet gekitzelt zu werden :)

Annaleinchen  16.08.2010, 16:18

Also ich finds lustig^^

Also wenn du ihn/sie  an Denn Füssen kitzeln möchtest dann Setzte dich einfach auf die Beine der Person!Nimm wenn es geht noch ein Kissen sonst könnte es ihm/ihr weh tun wenn du da sitzt..

PS:Wenn mich mein freund nervt dann sage ich ihm er soll  sich auf denn Bauch legen und dann kitzle ich seine Füsse solange wie ich will denn dann kann er sich nicht mehr wehren

Am Besten drauf setzen oder zu zweit! Aber vorsicht, manchen wird dann schlecht oder sie pissen in die Hose, wenn mans übertreibt!