Wie kann man in War Thunder ein Hacker reporten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss kein Hacker sein, vielleicht nutzt er Entfernungs messen und richtet sein Visier danach, denn 1km ist nicht viel.

Falls du es dennoch tun möchtest, wenn ich mich recht erinnere kannst du in die Spiel Wiederholungs Aufnahmen gehen, dort werden alle Spieler aufgelistet und da kannst du ihn melden. Du kannst dir auch seine Kills von seiner Perspektive anschauen

Grittibnez
Fragesteller

habe ich jetzt gemacht muss 100% ein hacker sein. Hat mich durch die bäume von normandie gesnipt. Vielen Dank!