Wie kann man in Planetside 2 andere Leute das eigene Fahrzeug fahren lassen?

1 Antwort

Der Besitzer des Fahrzeuges muss die Bild-ab Taste auf seiner Tastatur drücken dann 'nur Trupp/Platoon'. Nun kann jeder aus dem Platoon das Fahrzeug fahren. Wenn sich der erste Besitzer nun ein neues Fahrzeug holt (oder sich ausloggt) gehört das Fahrzeug demjenigen, der sich als erstes auf die Position 1 des Fahrzeuges setzt.